WoD: Keine Spezialisierungen mehr für die Garnison ³

WoD: Keine Spezialisierungen mehr für die Garnison

{gspeech}Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem die Garnison als eigene Festung der Spieler auf Draenor mit sich bringen. An diesem Standort können Spieler mehrere von über 20 verschiedenen Gebäuden platzieren, von denen sich einige den ursprünglichen Plänen der Entwickler zufolge auch noch durch bestimmte Spezialisierungen weiter verbessern lassen. Beispielsweise würde eine Spezialisierung für den Stall es dem Spieler erlauben wesentlich mehr Reittier zu Schau zu stellen, als es ohne diese Erweiterung der Fall wäre.

Wie nun allerdings Lead Game Designer”Mumper” über Twitter erwähnte, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard mittlerweile gegen die Spezialisierungen der Gebäude entschieden, weshalb der letzte Build für die Beta zu WoD alle diese Spielinhalte wieder von den Testservern entfernt hat. Die interessantesten und nützlichsten Effekte dieser Erweiterungen wurden von den Entwicklern allerdings in die normalen Perks der Gebäude implementiert, sodass zumindest viele der Boni dieses nun entfernten Features dennoch im Spiel bleiben werden.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top